top of page

Fr., 05. Juli

|

Halle (Saale)

Open Stage mit PollyLux & bunt!

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20 Uhr Eintritt frei - Die Bands freuen sich über eine Spende.

Open Stage mit PollyLux & bunt!
Open Stage mit PollyLux & bunt!

Zeit & Ort

05. Juli 2024, 20:00

Halle (Saale), Seebener Str. 5, 06114 Halle (Saale), Deutschland

Über die Veranstaltung

PollyLux! 

Die "Fab Five" begeistern mit echtem Handwerk und kommen komplett ohne Konserven zur Sache. Sie bringen Euch mit bekannten Rocksongs zum Tanzen und Mitsingen, ohne sich mit dem Üblichen verdächtig zu machen. Enjoy them live and dance away!

bunt!

Die bunte Bandgeschichte begann bereits 2009. Damals haben wir uns über die Schule kennengelernt. Im Laufe der Zeit sind wir älter geworden und haben Erfahrungen gesammelt.  Unsere sechsköpfige Coverband zeichnet sich durch Mitglieder aus, die eine breite Palette von individuellen Musikvorlieben haben. Diese Vielfalt spiegelt sich in unserer Songauswahl wider und ermöglicht es uns, den Zuhörern einen bunten Mix zu bieten. Vor allem ist es uns wichtig, dass jeder Bock aufs Tanzen bekommt, wenn wir spielen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page